Personal Training

Individuelles Training und Beratung/Bearbeitung von persönlichen Themen und Fragestellungen   (auf der Basis von Yoga)

Erstellung eines persönlichen Programms

eine gezielte Behandlung des Körpers oder bestimmter Körperbereiche

  • innere Sammlung und Klarheit, wenn im Außen viel gefordert wird
  • selbstbewusstes Auftreten aus der eigenen Mitte heraus
  • mehr innere Ruhe entwickeln, auch bei Burnout-Syndrom
  • erfahren, was mir selbst guttut und lernen, wie ich eine „Auszeit vom Alltag“ in meinem Leben gestalten und integrieren kann

oder einfach Ihr ganz eigenes persönliches Anliegen

Mein Hintergrund als Heilpraktikerin für Psychotherapie und meine langjährige Arbeit im therapeutischen Bereich ermöglichen (die Arbeit an persönlichen/psychischen Themen)

Kontakt

Alexandra Schäfer

Dipl.Musiktherapeutin DmtG

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

E-Mail: alexandraschaefer(at)posteo.de


(c) 2023

Zusatzqualifikationen

Dipl.Yogalehrerin BDY/EYU

Marte Meo Colleague Trainerin

Kräuterkundigenausbildung


Mitgliedschaften

Deutsche Musiktherapeutische Gesellschaft

Deutsche Musiktherapeutische Gesellschaft Stempel